Mediapitchberatung und Media-Auditing

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Erstellung eines Briefings
  • Bewertung und Analyse von Agenturangeboten
  • Bewertung der Kampagnenplanung
  • Konditionsscreening und -benchmarking
  • Vertragserstellung und -verhandlung
  • Kontinuierliches Media-Auditing

 

IWM schafft Überblick: Mediaaudit  für mehr Transparenz

Wir arbeiten nach dem Prinzip Media-Audit 2.0. Das heißt, dass wir nicht nur die Erreichung von Performancezielen überprüfen, sondern auch die Zielorientierung und Zielerreichung gemessen an Ihren Unternehmenszielen.

 

IWM bietet Ihnen alternative Optionen des Auditing:

  • Wir begleiten Mediapitches auf nationaler und internationaler Ebene
  • Wir führen jährliche Audits durch, um für Sie die Performance Ihrer Mediaagentur bewertbar zu machen
  • Wir stehen als permanenter Sparringspartner zur Verfügung, damit Sie bei in Ihrer Tagesarbeit bei laufenden Mediaentscheidungen eine fundierte Grundlage und Hintergrundwissen haben

IWM ist unabhängig, neutral und flexibel, sodass wir nur Ihren Zielen verpflichtet sind.

Ergebnis unseres Auditings für Sie:

  • Korrektheit des Planungsansatzes und dessen Umsetzung
  • Transparenz von Kosten und Rabatten
  • Kontrolle der Performance-Zielerreichung
  • Kontrolle der Erreichung der Kommunikationsziele
  • Handlungsempfehlung für künftige Kampagnenplanungen

Diese Kunden vertrauen auf IWM:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IWM Institut für Werbeerfolgs-Messung