Media-Consulting
Die Medienwelt ist extrem komplex und vielfältig. Das macht die Kommunikation schwierig und oftmals intransparent. Zudem hat die Zahl der verfügbaren Daten exponentiell zugenommen. Gerade für Unternehmen, insbesondere aus dem Mittelstand, wird es immer schwieriger die Wertigkeit von Werbemaßnahmen zu beurteilen. IWM hilft Ihnen den Überblick zu behalten und wirkungsorientiert zu kommunizieren.
Mediapitchberatung und Media-Auditing
Durch die zunehmende Komplexität der Medialandschaft wird es für Unternehmen immer schwieriger, Mediavorschläge zu überblicken und zu bewerten. IWM bewertet bestehende Mediaplanungen oder Pitchpräsentationen nicht nur nach Performancekriterien, sondern auch nach Wirkungsorientierung.
IWM ist deutscher Repräsentant von Mediastrategy, des größten europäischen Auditoren-Netzwerks.
Mediaplanung
Insbesondere für mittelständische und inhabergeführte Unternehmen ist IWM der ideale Partner. Durch zielorientierte Planung helfen wir Ihnen Ihre Kommunikationsziele zu erreichen. Darüber hinaus verfügen wir über ausgewiesene Business-to-Business-Expertise.
IWM ist networkunabhängig und transparent in allen Planungsprozessen.