"Unternehmen sind zunehmend durch die Transformation des Medienmarktes gefordert: In Planung, Auditierung und Wirkungskontrolle."

Wolfgang Schuldlos, Geschäftsführer IWM

Leistungen und Kompetenzen

Wir entwickeln Lösungen für das gesamte Spektrum der Unternehmenskommunikation. Die Komplexität der Medienwelt stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. IWM schafft wirkungsorientierte Kampagnenplanungen oder hilft bestehende Planungen transparent zu machen.

Strategische Kommunikations-beratung

Die Medienwelt ist heute extrem komplex und vielfältig. Das macht die Kommunikation schwierig und oftmals intransparent. Zudem hat die Zahl der verfügbaren Daten exponentiell zugenommen. Gerade für Unternehmen, insbesondere aus dem Mittelstand, wird es immer schwieriger die Wertigkeit von Werbemaßnahmen zu beurteilen. IWM hilft Ihnen den Überblick zu behalten und wirkungsorientiert zu kommunizieren.

Mediapitchberatung und Media-Auditing

Durch die zunehmende Komplexität der Medialandschaft wird es für Unternehmen immer schwieriger, Mediavorschläge zu überblicken und zu bewerten. IWM bewertet bestehende Mediaplanungen oder Pitchpräsentationen nicht nur nach Performancekriterien, sondern auch nach Wirkungsorientierung.

Mediaplanung und -einkauf

Insbesondere für mittelständische und inhabergeführte Unternehmen ist IWM der ideale Partner. Durch zielorientierte Planung, kostenoptimiertem Einkauf und termingerechte Abwicklung helfen wir Ihnen Ihre Kommunikationsziele zu erreichen. Darüber hinaus verfügen wir über ausgewiesene Business-to-Business-Expertise.

IWM ist networkunabhängig und transparent in allen Planungsprozessen.

Seminare und Vorträge

IWM bietet Unternehmen Seminare zu den Themen Mediaplanung, Arbeit der Mediaagenturen und Werbewirkung an. IWM zeigt aus unabhängiger Perspektive Hintergründe der Medien- und Agenturwelt. Denn nicht nur Wissen, sondern Verstehen ist wichtig.

Werbeerfolgsmessung

 

IWM begleitet Werbekampagnen mit flankierender Marktforschung, um nicht nur den Kampagnenerfolg, sondern auch den Wirkungseinfluss der einzelnen Mediakanäle zu untersuchen.

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