Unternehmen
Sie haben kein Geld zu verschenken. Jedes Marketingbudget - unabhängig von seiner Höhe - sollte zielgenau eingesetzt werden, deshalb ist es wichtig, dass Werbungtreibende einen unabhängigen Partner haben, der ihnen hilft ihr Budget am wirkungsvollsten zu investieren. Und, der es den Marketingentscheidern ermöglicht, ihren persönlichen Erfolg zu dokumentieren.
Medien
Die Medien erhalten große Geldsummen von Unternehmen bzw. deren Agenturen. Es wird für Medien immer wichtiger, den eigenen Beitrag zum Werberfolg des Unternehmens von einem unabhängigen Partner messen und dokumentieren zu lassen. Zudem suchen viele klassische Medien nach neuen Möglichkeiten der Vermarktung. Hier kann IWM durch die tiefgreifende Kenntnis von Prozessen in den Mediaagenturen helfen.
Agenturen
Die Agenturen tragen ein hohes Maß an Verantwortung. Sie müssen das Geld ihrer Kunden zielgenau einsetzen, ohne es zu verschwenden. Schon innerhalb der Laufzeit von Kampagnen sollten ineffektive Medien erkannt und die Planung entsprechend angepaßt werden. IWM kann, als unabhängiger Partner, die benötigten Erhebungen konzipieren und umsetzen, sodass die Agentur dokumentieren kann, dass sie beste Werbeeffizienz erreicht hat.