Aus Erfahrung lernen - die Gegenwart gestalten
IWM steht für Praxis- und Wirkungsorientierung.
Unser Unternehmen ist unabhängig von Networks und Agenturgruppen.
IWM steht für Praxis- und Wirkungsorientierung.
Unser Unternehmen ist unabhängig von Networks und Agenturgruppen.
Neue Wege zu beschreiten, hat bei uns Tradition. Wir haben bei allem Wandel unsere Unternehmensgrundsätze bewahrt. Alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen unseren vier Leitmotiven:
Unabhängigkeit
Als Marktforscher und Kommunikationsberater wahren wir die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere gegenüber Mediaagenturen und Medienvermarktern.
Objektivität
Unsere Forschung und Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken.
Kompetenz
Wir beraten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen oder erlangt haben.
Vertraulichkeit
Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.
Gerne erörtern wir in einem Beratungsgespräch mit Ihnen die Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer zukünftigen Unternehmens- und Kommunikationsziele.