Aus Erfahrung lernen - die Gegenwart gestalten

IWM steht für Praxis- und Wirkungsorientierung.

Unser Unternehmen ist unabhängig von Networks und Agenturgruppen.

 

Umsetzung

Media- und Kommunikationsberatung
Media-Audit
Mediaplanung und -einkauf
Marktforschung
Media-Seminare und -Workshops

Beratung

Unabhängig von Agentur-Netzwerken und Großunternehmen
Objektiv bei der Erstellung von Planungen und somit nicht einkaufsgetrieben
Kompetent in der Beratung

Erfahrung

IWM bietet seinen Kunden seit 2011 Media- und Marketingdienstleistungen in den BereichenUnser Unternehmen bietet mit den Units IWM Media, IWM Research und IWM Training besten Service in allen Bereichen.

Das Fundament unserer Arbeit

Neue Wege zu beschreiten, hat bei uns Tradition. Wir haben bei allem Wandel unsere Unternehmensgrundsätze bewahrt. Alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen unseren vier Leitmotiven:

 

Unabhängigkeit
Als Marktforscher und Kommunikationsberater wahren wir die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere gegenüber Mediaagenturen und Medienvermarktern.


Objektivität
Unsere Forschung und Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken.


Kompetenz
Wir beraten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen oder erlangt haben.


Vertraulichkeit
Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.

Sie wollen uns persönlich kennenlernen?

Gerne erörtern wir in einem Beratungsgespräch mit Ihnen die Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer zukünftigen Unternehmens- und Kommunikationsziele.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IWM Institut für Werbeerfolgs-Messung