Das Fundament unserer Arbeit

Neue Wege zu beschreiten, hat bei uns Tradition. Wir haben bei allem Wandel unsere Unternehmensgrundsätze bewahrt. Alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen unseren vier Leitmotiven:

  • Unabhängigkeit
    Als Marktforscher und Kommunikationsberater wahren wir die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere gegenüber Mediaagenturen und Medienvermarktern.
  • Objektivität
    Unsere Forschung und Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken.
  • Kompetenz
    Wir beraten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen oder erlangt haben.
  • Vertraulichkeit
    Keine der im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.

 

Sie wollen uns persönlich kennen lernen?

Gerne erörtern wir in einem Beratungsgespräch mit Ihnen die Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer zukünftigen Unternehmens- und Kommunikationsziele.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IWM Institut für Werbeerfolgs-Messung